Quantcast
Channel: Der WohlstandsblogGeldsorgen | Der Wohlstandsblog
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Was der Zeigarnik-Effekt mit Ihren Geldsorgen zu tun hat (und wie Sie ihn...

In ihrem sehr aufschlußreichen Artikel „Nutzen Sie schon den Zeigarnik-Effekt?“ schildert meine Texter-Kollegin Martina Roters anschaulich, wie Unerledigtes in unserem Gehirn rumort und sich in unser...

View Article



smava: Das “ebay” für Kredite?

Was lange währt, wird endlich gut: Nach einem gut überstandenen Weihnachtsfest, einem sehr vergammelten Wochenende und dem Ausgleich des im Laufe des Jahres 2008 angesammelten Schlafdefizits endlich...

View Article

Gute Vorsätze und kleine Geld-Sünden

Also wirklich: Da will ich über gute Vorsätze beim Geldausgeben schreiben und dann das: Meine kleinen Geld-Sünden holen mich ein. In Form von Rechnungen. Die mal wieder kommen, wenn man schon gar nicht...

View Article

Aller Anfang ist schwer

Über Geld spricht man nicht - am wenigsten, wenn man es braucht. Darum hier eine kleine Ermunterung an alle, die schlaflose Nächte deswegen haben.Dieser Text stammt aus dem Wohlstandsblog von Katrin...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images